Ueber mich

Copyright © 2016 WTLS

Mein Name ist Walburga Hilgers-Waller, ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Meine Freizeit nutze ich gerne für Reisen, den Hundesport und natürlich meiner Familie.

 

Nach meiner obligatorischen Schulzeit, absolvierte ich ein Fremdsprachenjahr in einem Institut in Fribourg.

Nach diesem Jahr begann ich die Lehre als kaufmännische Angestellte in einem Produktionsbetrieb. Schnell wurde mir klar, dass ich nicht nur am Bürotisch tätig sein möchte, da ich in diesem Beruf meine Kreativität nicht ausleben konnte.

 

Ich wechselte in den Investitionsgüterbereich, wo ich als Verkaufsleiterin tätig war. Nebenbei absolvierte ich eine Weiterbildung zur dipl. Kauffrau und danach zur Marketingplanerin, so rückte ich meinem Ziel immer näher.

 

Als ich Mutter wurde, habe ich mich für die Selbständigkeit entschieden.

 

Mit einer eigenen Digitaldruckerei und Organisationen von diversen Anlässen, konnte ich einen beachtlichen Kundenstamm gewinnen. Leider machte mir meine Gesundheit einen "Strich durch die Rechnung" und ich musste kürzer treten. Weiterhin betreute ich einen Teil meiner Kunden.

 

Heute, ein paar Jahre danach, kann ich mich bester Gesundheit erfreuen und habe meine Geschäftstätigkeit wieder aufgenommen.