Firma

Im Jahre 2001 habe ich meine Selbständigkeit, unter dem Namen Waller's ThreeLane Service, gegründet.

 

Warum ThreeLane Service?

 

Mit Marketingkonzepten und Organisationen von Anlässen habe ich angefangen. Da fuhr ich bereits "2-spurig". Die Kreativität wollte ich dann in der "3. Spur" anbieten, jedoch fehlten mir dazumal die nötigen Kenntnisse um dies professionell an bieten zu können. Nach einer Weiterbildung, einer eigenen Digitaldruckerei und mehreren Kursen im Fachbereich Design, war ich soweit und ich konnte meinen Kunden den "3-spurigen" Service anbieten, somit war das Angebot, Waller's ThreeLane Service komplett.

 

Heute liegt der Schwerpunkt im Bereich Design, meiner künstlerischen Kreativität und dem Lerncoach ADS/ADHS.

 

In all den Jahren konnte ich einen beachtlichen Kundenstamm gewinnen. Meine Kunden schätzen die persönliche Beziehung. Ausserdem meine Flexibilität, da ich in der Lage bin kurzfristig auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Nicht zu vergessen meine zuverlässigen Partner in Druck, etc.

 

Zu meinen Kunden zählen Privatpersonen, Künstler, Vereine, KMUs und Mittelbetriebe.

 

Und vielleicht bald auch Sie?

 

Aus privaten Gründen habe ich ein zusätzliches Studium zum Lerncoach ADHS/ADS absolviert. Da ich auch in diesem Bereich jahrelange Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mich entschieden, mein Wissen und meine Hilfe anderen Betroffenen, in Form eines Lerncoach, weiter zu geben.

 

Mit Bugi's fine arts, lasse ich meine künstlerische Ader walten. Mein künstlerisches Schaffen reicht von der Oel- und Acrylmalerei, bis hin zur Airbrushtechnik.

Copyright © 2016 WTLS