Bugi's fine arts

Der Anfang einer grossen Leidenschaft

"wild horse"

1. Versuch in Oel

30 x 30 cm

"lion king"

2. Versuch in Oel

40 x 30 cm

"Page du clos d‘alsan"

Kundenauftrag in Airbrush

60 x 70 cm

Seit einiger Zeit widme ich mich mit verstärktem Engagement der Malerei und besuche seit 1 Jahr eine künstlerische Fortbildung bei dem renommierten Künstler und Dozent André Schmucki.

 

Meine grossen Leidenschaft gilt der Oelmalerei und der Airbrushkunst. Da ich Tiere über alles liebe, mussten diese für meine ersten Versuche hinhalten. Jedoch bin ich eine grosse Verehrerin von Salvador Dali einer der Hauptvertreter des Surrealismus. Seine Kunst das Leben gegen traditionelle Normen in Bilder zu verfassen, finde ich faszinierend und inspirieren mich, um in Zukunft eigene Kunstwerke zu fertigen.

 

Mit der Airbrush-Technik kann ich meine fotorealistische Ader und mein Hang zum Perfektionismus extrem naturalistisch ausleben. Diese Technik wende ich vorwiegend für Tier- oder Menschenpor­t­raits an.

 

Wohin mich meine unerschöpflichen Ideen und Inspirationen in Zukunft noch führen werde, überlasse ich dem Zufall und dem Verlauf meines Lebens.

 

Eure

Bugi